Sichere dir deinen digitalen Adventskalender - prall gefüllt mit Musik, Stimmtipps und guten Gedanken!

Melde dich an zu meinem Newsletter und freue dich über dein KOSTENLOSES Begrüßungsgeschenk mit 24 Kläppchen und einer garantiert beschwingten Weihnachtszeit!

Digitaler-Adventskalender-KatWulff-Weihnachten

Alle Jahre wieder - kommt das Christuskind

Und damit die immergleichen und in die Jahre gekommenen Weihnachtslieder.

  • Du hast genug von den alten Weihnachts-Schinken? Lust auf was Frisches?       
  • Du möchtest fröhlich in alten Erinnerungen UND neuen Sounds schwelgen – mit cooler neuer Weihnachtsmusik für die ganze Familie?
  • Du wünschst dir Impulse, die dich wärmen, entspannen und zum Lächeln bringen?
  • Du möchtest mit starker Stimme durch die Adventszeit gehen?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Hi, ich bin Kat!

Ich bin Sängerin und Songwriterin aus Hamburg und habe unseren guten alten deutschen Weihnachtsliedern eine Frischluftkur verpasst. Habe sie musikalisch grundsaniert und auf moderne Füße gestellt. Mit viel Soul, Pop, Jazz und Gospel. Garantiert überraschend, und garantiert perfekt für einen lauschigen Tag auf dem Sofa oder einen beschwingten Tanz unterm Weihnachtsbaum. Perfekt als Soundtrack zum Plätzchen backen, Geschenke einpacken oder Weihnachtschmuck dekorieren.

Ich wünsche mir von Herzen, dass du meine Songs kennenlernst und dich begeistern lässt! Und ich wünsche mir, dass du gesund und gut gelaunt durch die Adventszeit kommst – auch in Corona Zeiten! Daher habe ich diesen exklusiven Adventskalender für dich gebastelt. Hier habe ich alles, was mich selbst zum Strahlen bringt „hineingepackt“. Tipps um positiv in den Tag zu starten, entspannende Stimmübungen, und klaro, meine Lieblings(weihnachts)lieder.

Mein Warum

Kat-Wulff-live-fotocredit-ELBEFOTO

Seit 20 Jahren stehe ich professionell auf der Bühne. Ich durfte Udo Lindenberg auf Tour begleiten und mit Roger Cicero und Johannes Oerding auf der Bühne stehen. Ich habe deutschsprachige Soloalben in Eigenregie herausgebracht und dank meines „Jobs“ viele interessante Orte auf der Welt  bereisen dürfen.

Vor 18 Monaten ist mein Sohn auf die Welt gekommen und damit der Wunsch, Musik für die ganze Familie zu schaffen – Musik, die alt und jung verbindet, die die Tradtion wach hält und Neues inkludiert. So ist die Idee zu meinem Weihnachtsalbum entstanden. Und ich wahnsinnig stolz auf das Ergebnis.

In den letzten Jahren und speziell seit der Geburt meines Kindes ist mir bewusst geworden, wie wichtig ein positives Mindset und regelmäßige Entspannung ist. Ich nutze dafür sanfte Atem- und Stimmübungen. Sie trainieren nicht nur meine Stimme sondern auch meinen Geist. Meine liebsten Tipps habe ich im Adventskalender zusammengetragen. Mein Wunsch ist dass auch DU davon profitierst und mit mehr Freude und innerem Gleichgewicht durch den Tag gehst.

 

Du möchtest mit mir verbunden bleiben?

In meinem Newsletter bekommst du regelmäßig Behind-the-Scenes Einblicke, News zu meinen musikalischer Projekten, Stimmtipps und Rabatte zu meinen Produkten.

Ich freue mich wenn wir verbunden bleiben!

Alles Liebe und bleibe gesund! Deine Kat

Singlecover-KatWulff
CD-Cover-KatWulff-Weihnachten-Design-NilayPavlovic