We are all Ukrainians

Ein Song zugunsten der #WeAreAllUkrainians gGmbH

Krieg? Das war für mich immer ein Relikt aus der Vergangenheit. Oder etwas, was am anderen Ende der Welt stattfindet. Umso schockierter war ich als der Krieg in der Ukraine ausbrach. Und umso beeindruckter war ich, als ich die Arbeit von #WeAreAllUkrainians kennenlernte.

Kurz nach Ausbruch des Kriegs als ad-hoc Initiative von Tatjana Kiel und Wladimir Klitschko gegründet, mittlerweile in eine gGmbH umgewandelt, imponierten mir die hands-on Mentalität der vielen freiwilligen Helfer und der Projektpartner enorm. 

Diese geballten Eindrücke haben mich dazu inspiriert einen Song zu schreiben, einen Song zugunsten von #WeAreAllUkrainians. Dank Musiker und Produzent Tim Steiner ist er wunderschön produziert. 

Der Chor im Hintergrund entstand im Rahmen eines Musikworkshops mit rund 50 ukrainischen Kids, die in Feriencamps in Schleswig-Holstein eine 2-wöchige „Auszeit“ von den kriegerischen Geschehnissen daheim genießen konnten. 

Ich freue mich wenn du den Song unendlich oft teilst und hörst,   DENN: Alle Erlöse aus Streaming und Download gehen an #WeAreAllUkrainians. Alles Liebe und danke für den Support! 

#WeAreAllUkrainians unterstützen

Die gemeinnützige #WeAreAllUkrainians gGmbH, entstanden aus der gleichnamigen ad-hoc Initiative, die kurz nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine von Dr. Wladimir Klitschko und Tatjana Kiel gegründet wurde setzt mit ihren Partnern und freiwilligen Helfern nachhaltige skalierbare Projekte als auch kurzfristig wirkende Hilfsmaßnahmen um. Zur Website. 

Mit einer Spende unterstützen:

#WeAreAllUkrainians gGmbH                                                                            IBAN: DE76 2007 0024 0094 7200 00

Bei Spenden, die 300 Euro übersteigen, gibt es eine Spendenbescheinigung. In diesem Falle bitte die Adresse angeben bei der Überweisung.

Auftritte und Workshops

KatWulff-Friedensfest-DeutschesFussballmuseum
KatWulff-NataliaKlitschko-MartinOberleitner-WeAreAllUkrainians-Workshop
KatWulff-AmintaTouré-MartinOberleitner-WeAreAllUkrainians
KatWulff-WeAreAllUkrainians-Workshop-Wittenborn

Ich trete auf mit dem Song und biete Gesangs- und Musikworkshops an mit „We are all Ukrainians“ als Aufhänger.

Nachberichte