Auch genug von Krisenmeldungen?! Lust auf Positiv Kick?! Mit „Einfach mal gut“ hat Kat Wulff einen Titel geschrieben, der düstere Gedankenblasen vertreibt und für gute Stimmung sorgt. Denn warum den Kopf in den Sand stecken wenn es genügend Gründe zu Optimismus gibt? Warum auf Wunder hoffen, wenn man selbst mit kleinen guten Taten die Welt  ein bisschen besser machen kann?!

In der 21tägigen „Einfach mal gut“ Kampagne zwischen dem 21.5. und 11.6. stellt Kat Wulff IHRE persönliche Auswahl an Menschen und Projekten vor, die für sie „einfach mal gut“ sind: durch sinnstiftende Arbeit und ehrliches Engagement, durch eine lebensbejahende Haltung oder dadurch dass sie anderen Menschen „einfach so“ ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Hier das dazugehörige Musikvideo:

Hier mehr zum Wieso/Weshalb/Warum von „Einfach mal gut“:

Flankiert wird die Aktion von Live Auftritten, u.a. bei „Hamburg singt“, bei der Talentshow „Wie krass bist du denn“,  oder beim Musikfest Jungfernstieg. Höhepunkt bildete das Single Releasekonzert am 08.06. in THE BOX in Hamburg Altona. Du möchtest mehr „Einfach mal gut“ Vibes?  Dann ganz schnell Fan werden auf meiner Facebook Seite.

Du bist auf den Geschmack gekommen und du möchtest dein persönliches „Einfach mal gut“ Konzert buchen?! Dann eine Mail an info@katrinwulff.de.

Du möchtest regelmäßig informiert werden über „Einfach mal gut“ Aktionen und Konzerte?! Dann abonniere hier den Newsletter!