am 22. Juni 2017 um 19:49 Uhr Link
Blowing in the wind... #unwetter #welovehamburg #einfachmalgut #videodreh #hafencity #gebärdenchor
Nachrichtenbild
am 22. Juni 2017 um 14:40 Uhr Link
Mal wieder ein kleiner Besuch beim NDR 90,3 und Hamburg Journal:-) Mehr bald im Radio bei der Sendung 'Hamburg Sounds'... Geniesst den Tag!
Nachrichtenbild
am 18. Juni 2017 um 18:45 Uhr Link
#Einfachmalgut, dieser Konzert Sonntag beim Europatag des Musikfestes am Jungfernstieg! Ein dickes DANKESCHÖN an das Team vom Verein Lebendiger Jungfernstieg, an meine tip top Band, an das tolle Publikum, an den Wettergott und eine herzliche Umarmung an Nathalie Tineo, Veronique Elling und Armando Quattrone!! Genießt den Restsonntag! 💛
Nachrichtenbild
am 14. Juni 2017 um 17:04 Uhr Link
Einfach mal gut, der Herr Klauck! #studioaufnahmen #drumrecordings #glücksgefühle #albumproduktion #einfachmalgut #welovehh
Nachrichtenbild
am 14. Juni 2017 um 12:51 Uhr Link
Morgen geht´s zum Weinland Waterfront an die Elbe: inkl DJ und mit #einfachmalgut und vielen weiteren Ohrschmankerl im Gepäck. Kommt vorbei!
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1344569345627626/
DJ Kay + Kat Wulff live at Afterwork
Liebe Gäste, am Donnerstag begrüßen wir Kat Wulff bei uns, eine Ausnahmestimme mit Herz,Hirn und Stimme...... Die Ha...
am 15. Juni 2017 um 18:00 Uhr
am 13. Juni 2017 um 17:02 Uhr Link
Aloha! Am Sonntag, den 18.6. habe ich die Freude, mit meiner Band und zusammen mit vielen tollen anderen Künstlern auf dem Musikfest Jungfernstieg 2017 zu spielen! Kommt zahlreich, es lohnt sich!!
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/1054244478010460/
Musikfest Jungfernstieg 2017
Im Jahr 2017 präsentiert wir Euch das Musikfest Jungfernstieg zum vierten Mal. An vier Tagen finden direkt auf dem Alst...
am 15. Juni 2017 um 19:00 Uhr
am 12. Juni 2017 um 20:50 Uhr Link
Jörg-Martin Schulze hat tolle Impressionen von meinem #einfachmalgut Single Release Konzert eingefangen. Viele Spaß beim Schauen und einen großen Dank an den werten Fotografen! https://www.photo-server.net/fdb/index.php?s=event&eid=2696
am 12. Juni 2017 um 17:30 Uhr Link
Yuhuuu! Ich darf mich "woman of the week" nennen beim tollen Online- und Printmagazin Mrs.CITY! Alles über Kindheitsträume und Schützenfest-Traumata gibt´s im Interview;-) Happy monday! https://www.mrscity.de/woman-of-the-week/kat-wulff/
Nachrichtenbild
am 11. Juni 2017 um 17:25 Uhr Link
Mein #einfachmalgut Songbaby ist geschlüpft und lernt jetzt laufen. An dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei allen, die mich mit Rat, Tat und guten Vibes bei der Studio Produktion, beim Videodreh und bei der Kampagne unterstützt haben! Du möchtest mir eine Freude machen?! Dann teile das dazugehörige Video https://www.youtube.com/watch?v=SiADg_hT3X, lade dir den Song in deine Playlist und erzähle deinen Freunden von Song und Kampagne! ALLES LIEBE und auf einen einfach mal guten Sonntag Abend!
Nachrichtenbild
am 11. Juni 2017 um 12:27 Uhr Link
Was hat Kat Wulff mit Schützenfest-Musik und schwarzen Seelen gemein? Im aktuellen Elbblick Magazin Hamburg gibt´s die Antworten. Heute Nachmittag im Cöllns Restaurant findet übrigens der Live Release statt. Ich bin auch dabei, natürlich mit #einfachmalgut im Gepäck, kommt vorbei!
Nachrichtenbild
am 10. Juni 2017 um 16:29 Uhr Link
Morgen Nachmittag noch nichts vor?! Dann ab ins Cöllns Restaurant und den Release des 15. Elbblick Magazin Hamburg feiern! Mich gibt´s mit #einfachmalgut und einigen anderen musikalischen Kostproben im Gepäck;-) https://www.facebook.com/events/417903638580225/
Veranstaltung https://www.facebook.com/events/417903638580225/
ELBBLICK Magazin Release No. 15
Am Sonntag, 11. Juni, halten wir für euch im neuen Mutterland Cölln's unsere Ausgabe Nr. 15 bereit. Von 14 - 18 Uhr is...
am 11. Juni 2017 um 13:00 Uhr
am 10. Juni 2017 um 14:06 Uhr Link
Wer mich kennt, weiss, dass ich mich gern bewege, Körper und Geist gleichermaßen. Du hast auch Lust, dich fit zu machen?! Im Rahmen der #einfachmalgut Kampagne gibt es eine 10er Vormittagskarte für das ETV-Studio zu gewinnen. Schnell eine Mail an info@einfach-mal-gut.de und schreiben warum DU der oder die Richtige für den Gewinn bist. Genießt den Samstag!
Nachrichtenbild
am 09. Juni 2017 um 17:43 Uhr Link
Yuhuuu, gestern haben wir schon kräftig auf #einfachmalgut angestoßen, ab heute gibt es den Titel in allen Online Stores und bei spotify!! https://katwulff.lnk.to/Einfachmalgut Hört rein, teilt den Song und den Link gern und macht euch ein einfach mal gutes Wochenende!!
Nachrichtenbild
am 09. Juni 2017 um 17:00 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 09. Juni 2017 um 16:21 Uhr Link
Hier erste Eindrücke von meinem gestrigen #einfachmalgut Single Release Konzert. Ein großes DANKE an meine tolle Band, an Frank Nietmann für den guten Sound, an das gesamte THE BOX Team und natürlich an alle Gäste, die gestern lauschend dabei waren. Ein extra Merci an Jacqueline Both für die schönen Pics!
Nachrichtenbild
am 08. Juni 2017 um 10:19 Uhr Link
Yuhuuu, ab morgen ist meine neue Single #einfachmalgut auf allen Online Plattformen! Und heute Abend wird kräftig reingefeiert. Mit einem Release Konzert In THE BOX/Altona, mit toller Band an der Seite und dir im Publikum?! Spielstart ist 20 Uhr. Zur Feier des Tages verlose ich noch zwei Freitickets, schnell eine Mail an info@einfach-mal-gut.de und schreiben, wie DU heute einfach mal gut zu dir bist! Tschakka und bis später!
Nachrichtenbild
am 07. Juni 2017 um 17:44 Uhr Link
Diese zwei Mädels gehören nicht nur zu meinen Herzensmenschen sondern sind auch fantastische Sängerinnen. Ich freu mich riesig, dass sie mich beim morgigen Single Release Konzert in THE BOX supporten! Jamie James wird den Abend übrigens mit ihrem Duo JamesAbdu eröffnen! Einlass ab 19 Uhr, Start ist um 20 Uhr! Dabei sein lohnt sich:-)
Nachrichtenbild
am 07. Juni 2017 um 16:30 Uhr Link
Neugierig auf Wulffsche Backstage Einblicke?! Hier ein Interview von Ganz-Hamburg über meine Arbeitstabus, Kindheitsträume und Handtaschen-Inhalte. Viel Freude beim Lesen und DANKE an Claudia Schulz PR! http://www.ganz-hamburg.de/hamburgs-ganze-frauen/im-gespraech-kat-wulff.html
am 06. Juni 2017 um 17:48 Uhr Link
Diese vier Musiker begleiten mich am Donnerstag bei meinem Single Release Konzert in THE BOX. Mir haben sie heute bei der Probe ein dickes Lächeln auf die Lippen gezaubert, ich find die Jungs #einfachmalgut! Aber überzeugt euch selbst und kommt vorbei! https://www.facebook.com/events/421157414917972/
Nachrichtenbild
am 05. Juni 2017 um 15:57 Uhr Link
Sonne tanken, runter kommen, nix tun. Genießt den zweiten Pfingsttag und seid #einfachmalgut zu euch!
Nachrichtenbild
am 05. Juni 2017 um 14:11 Uhr Link
Sonne tanken, runter kommen, nix tun. Genießt den zweiten Pfingsttag und seid #einfachmalgut zu euch!
Nachrichtenbild
am 05. Juni 2017 um 09:07 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 04. Juni 2017 um 17:00 Uhr Link
Bildung ist alles. Also mal abgesehen von einem sicheren Dach überm Kopf und Essen und Trinken. Mit seiner Kids&Friends Stiftung unterstützt Thomas Emanuel Langfeld (zu sehen als Jogger in meinem #einfachmalgut Video) junge Hamburger dabei, ihre individuellen Potentiale zu entfalten: mithilfe von zahlreichen Mentoren, dem Projekt Schulhausroman / Roman d'école und Zweikampfverhalten e.V. Find ich einfach mal unterstützenswert!!
Nachrichtenbild
am 03. Juni 2017 um 09:00 Uhr Link
Pfingsten. Zeit, um mal runterzukommen... Der perfekte Begleiter dafür: Das emotion SLOW Magazin. Superschöne Reportagen und Tipps für ein entschleunigtes Leben, eins meiner Lieblingsmagazine... Umso mehr freut mich die Erwähnung im aktuellen Heft, danke dafür an Mareile Braun!!! Im Rahmen der #einfachmalgut Kampagne gibt es ein JAHRESABO zu gewinnen!!! Mail an info@einfach-mal-gut.de und schreiben warum du der perfekte Gewinner dafür bist. 🍀💛
Nachrichtenbild
am 02. Juni 2017 um 16:15 Uhr Link
Wer mich kennt, weiss dass ich nicht nur Freund bin von gesundem Essen bin sondern auch von süßen Leckereien. Morgen, am Samstag zwischen 13-18 Uhr öffnet die einzige Einhorn Pop-Up Bäckerei im RÄPPLI in Eimsbüttel. Frei nach dem Motto "One unicorn a day keeps your trouble away" könnt ihr euch dort glücklich schlemmen. Im Rahmen der #einfachmalgut Kampagne gibt es zwei Riesen-Einhorn-Kekse zu gewinnen, mit Liebe gebacken von LaDouce Catering. Einfach Namen ins Kommentarfeld und mein Single Video teilen: https://www.youtube.com/watch?v=SiADg_hT3Xw
Nachrichtenbild
am 02. Juni 2017 um 11:35 Uhr Link
Ich bin ja ein bisschen stolz zwischen anderen tollen Frauen bei Hamburg schnackt vorgestellt zu weden. Klickt rein und schaut euch um auf diesem wertigen Hamburger Portal! Danke an Marion Weichert-Prinz für den Bericht... https://hamburgschnackt.de/kat-wulff-ein-musikalisches-herz-das-gut-tut/
am 01. Juni 2017 um 18:06 Uhr Link
360 Grad Macherin mit Herz und Verstand, das ist Nussin Armbrust! In ihrem Elbblick Magazin Hamburg stellt Sie spannende Menschen&Projekte aus Musik, Kultur und Lifestyle vor, SEHR lesenswert! In meinem neuen Video ist sie mit ihrem Sohnemann Noah zu sehen... Habt ihr sie entdeckt?! Ich find die beiden jedenfalls #einfachmalgut!
Nachrichtenbild
am 01. Juni 2017 um 17:00 Uhr Link
Aloha! In genau 7 Tagen ist es soweit! Kommenden Donnerstag, am 8.6. findet meine #einfachmalgut Single Release Konzert statt in THE BOX. Wer ist dabei?!? Danke an Good Impact für die schöne Event Ankündigung! http://goodimpact.org/events/einfach-mal-gut
am 01. Juni 2017 um 11:59 Uhr Link
Großartiger Abend gestern bei WieKrass.com!!! Kurzweilige Show mit wirklich tollen Talente, Jurykollegen zum Knutschen, wertschätzendes Publikum und dann noch selbst Special Act, toll! Fettes Kompliment für Juan Ito und Vanessa Wagner (plus Team vor Ort) für Orga, Umsetzung und viele gute Vibes! Foto Copyright: Jerzy Pruski und WieKrass.com
Nachrichtenbild
am 31. Mai 2017 um 17:09 Uhr Link
Jamie Watson: Sängerin, Schauspielerin, Songwriterin, eine Multitalent, ein Gute-Laune Garant und für mich ein Mensch, der mir sehr am Herzen liegt. Ich freue mich riesig dass sie Teil des #einfachmalgut Videos ist und zudem Special Guest bei meinem Single Release Konzert am 08.06. Ein Grund mehr zu vorbeizukommen, oder?!
Nachrichtenbild